Referenzen

Kundenmeinungen

Bin voll und ganz zufrieden. Super Kontakt, kompetente Beratung und Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt. Kann ich nur empfehlen.
Susann Köhler
München
Hätte ich schon viel früher machen sollen !! Fenster funktionieren wieder wie am ersten Tag !
Thomas Probst
Schöngeising
Selten erlebt man so einen guten Service wie bei "Fensterwellness". Zuverlässlichkeit, Kompetenz und Beratung waren überzeugend. Jederzeit wieder!
Bernhard Zapf
Moorenweis
Echte Alternative zum Fensterwechsel. Nach dem professionellen Service mit Dichtungstausch sind meine Hagnfenster wieder Top in Ordnung. Schnelle und saubere Arbeit. Empfehlenswert!
Jürgen Steger
Schwandorf
Die teilweise stark verzogenen Fenster und Balkon/ Terassentüren schließen wieder einwandfrei dank Herrn Riedl und seinem Team. Wir mussten auch nicht lange auf einen Termin warten. Alles klappte schnell und reibungslos.
Sandra K.
Vielen Dank für Ihren Service
Johann Mang
Hilgertshausen

Bewertungen

28.10.2018

Fensterwartung nach 30 Jahren. Alle Fenster schließen wieder perfekt, Dichtungsgummis ersetzt (obwohl ein anderer Anbieter behauptete "die gibts garnicht mehr"). Arbeiten wurden zuverlässig und sauber durchgeführt. Ich kann Herrn Riedl und sein Team jederzeit empfehlen.

Bettina G., Gernlinden

03.09.2018

Tolle Leistung, sehr kompetent - freundlich und zuverlässig. Wir haben alle unsere Fenster mit Fliegengittern ausstatten lassen. Herr Riedl hat für jedes Fenster und jede Tür die optimale Lösung gefunden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Einbaus und der Ware sind ausgezeichnet. Die Beratung war für uns optimal und auch der zusätzliche Service (Fenster einstellen) hat ausgezeichnet gepasst. Wir können Herrn Riedl nur empfehlen.

Familie S.

02.09.2018

Ganz ausgezeichnete Arbeit. Die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent. Es wurde nur das angeboten, was auch notwendig und sinnvoll war. Der Austausch der Dichtungen an Fenstern und Türen durch Herrn Riedl erfolgte sehr professionell und sauber. Auch individuelle Lösungen kamen zur Anwendung. Man kann diesen Betrieb nur weiter empfehlen.

Kandler, Olching

30.04.2018

Perfekte Handwerksleistung. Perfekte Umsetzung des Auftrages, nette, sehr freundliche Handwerker, zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Fenster sind wieder dicht, dadurch mehr Ruhe. Im Gegensatz zu einem Konkurrenten, bei dem das Geld im wahrsten Sinne des Wortes zum Fenster hinaus geworfen war. Danke für diesen tollen Service!

M. Hassmann

09.09.2017

Die Einstellung sämtlicher Scharniere an der Haustüre, Terrassenschiebetüre, an allen Fenstern (Hagnfenster) hat sich absolut gelohnt. Alles ist wieder leichtgängig. Die gleichzeitige Erneuerung aller Dichtungen war längst überfällig. Den Rat der Firma, die Fensterflügel und die Fensterstöcke mit Schienen abzudecken haben wir nicht bereut. Die Schienen lassen auch optisch die Fenster besser aussehen. Schmutz und Abfall waren kein Thema. Boden, Fensterbretter - alles wurde abgedeckt.

H. Kowalewski, Emmering

29.08.2017

Herr Riedl und seine Mitarbeiter haben grossartige Arbeit geleistet. Ihre Arbeit wurde mit grösster Sorgfalt erledigt. Alles tip top gemacht!!! Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sie haben sich ohne zu zögern die allerbeste Bewertung verdient. Herzlichen Dank nochmal.

Hüfner, Marzling

31.07.2017

Frischer Schwung für die alten Fenster. Vor einigen Wochen haben Sie in meinem Haus alle Holzfenster gewartet und ich möchte mich endlich sehr herzlich für Ihre großartige Arbeit bedanken. Jeden Tag geniesse ich immer noch das reibungslose Öffnen und Schliessen und merke, dss ich mir jahrelang schon angewöhnt hatte, dass z.B. bei einem Fenster ein Gegendruck notwendig war, beim anderen ein besonderer Kraftaufwand, bei einigen die Griffe nicht mehr einrasteten. Besonders die Terrassentür, die nach Bodenfliesenarbeiten gar nicht mehr richtig funktionierte, dichtet wieder total ab, die Bedienung ist leichtgängig und sie bleibt bei Öffnung genau so stehen, ohne ganz zu- oder aufzuklappen. Das Lob gilt auch für Ihre Arbeit bei meinen Nachbarn, wie wir bei einem Grillfest feststellten. Besonders hervorheben möchte ich auch Ihre Zuverlässigkeit bei den vereinbarten Terminen, heute durchaus keine Selbstverständlichkeit.

A. Kirmaier

21.11.2016

Durchgeführte Arbeiten: Fenster nachstellen und wieder leichtgängig machen.

Carsten Regent, Krailing

21.11.2016

Es wurden Flügelabdeckschienen zum nachträglichen Wetterschutz ausgeführt. Nachrüst Profile wurden auf Wetterseiten angebracht.

Katholische Pfarrei St. Bernhard

Weitere Bewertungen finden Sie hier ›